Aktuelle Seite: StartAktivitätenaktuelle AktivitätenVersammlungenEhrungen anlässlich der Dienstversammlung 2018

Ehrungen anlässlich der Dienstversammlung 2018

03-23a-08Anlässlich der Dienstversammlung des Inspektionsbereichs Bad Kötzting am 23. März konnten auch wieder einige Kameraden für ihre besonderen Verdienste in der Feuerwehr und um das Feuerwehrwesen geehrt werden. Kreisbrandrat Michael Stahl nahm diese Ehrungen zusammen mit KBI Andreas Bergbauer vor.

Für ihr langjähriges, erfolgreiches Wirken als Kommandant und Vorsitzender in der Feuerwehr Thenried wurden Ludwig Fischer und Thomas Altmann mit dem Deutschen Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber bzw. der bayerischen Feuerwehr-Ehrenmedaille ausgezeichnet.

Dank und Anerkennung erfuhr auch der bisherige und langjährige Vorsitzende der FF Altrandsberg, Herr Johann Aumeier, der darüber hinaus auch langjähriger stellvertretender Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbands Cham ist. Ihm wurde ebenfalls die Bayerische Feuerwehr-Ehrenmedaille verliehen.

Für ihr vielfältiges Engagement im Feuerwehrwesen bekamen die Kameraden Michael Steidl von der FF Oberndorf und Josef Gogeißl von der FF Traidersdorf das Ehrenkreuz des Kreisfeuerwehrverbandes Cham in Silber verliehen.

03-23a-01 03-23a-05 03-23a-06
Zum Seitenanfang